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E-Sim lässt sich nicht für die Samsung Galaxy Watch Active 2 Lte aktivieren !

  • October 20, 2020
  • 2 Antworten
  • 277 Aufrufe

Hallo an die Community!

Ich habe die eSim nach der Bedienungsanleitung installiert aber die eSim lässt sich nicht aktivieren obwohl sie installiert ist und das Profil in der Galaxy Wearable App eingepflegt ist??? Liegt immer noch ein allgemeiner Fehler oder wie kann man dieses Problem lösen?

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 25, 2020

Hallo @liester89 ,

 

wie ich sehe, ist später am 21.10.2020 eine eSIM hinzugefügt worden.

Klappt es nun wie gewünscht oder ist die eSIM in der Watch immer noch nicht nutzbar?

 

Viele Grüße,

Kurt

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2020

Hallo @liester89 ,

 

wie ich sehe, ist später am 21.10.2020 eine eSIM hinzugefügt worden.

Klappt es nun wie gewünscht oder ist die eSIM in der Watch immer noch nicht nutzbar?

 

Viele Grüße,

Kurt

 

 

 

Hallo Kurt!

Doch letzen Endes waren es nicht, die nach der 'Regel' üblichen 5 Minuten bis zur Aktivierung, sondern ganze 24 Std ,hatte aber schon gar nicht mehr damit gerechnet, deswegen war ich umso glücklicher.

Danke der Nachfrage!

Mfg