Hi,
erstmal muss ich mal loswerden, dass ich es ganz schön arm von O2 finde, dass man im Jahr 2020 keine Email an den Kundendienst schreiben kann. Wofür habt ihr denn unter “Kontakt” - “Wähle jetzt einfach aus, wie du uns erreichen möchtest:” - die Auswahlmöglichkeit “E-Mail oder Post”, nur um nach dem Klick darauf mitgeteilt zu bekommen, dass man seine Frage doch bitte per Telefon, im Shop oder im Forum stellen soll? Aber egal, das ist wahrscheinlich falsch platziert hier.
Ich hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Ich wollte meine E-SIM heute auf meinem Handy installieren, doch wie bei so vielen anderen (laut diversen Foreneinträgen), hat dies nicht geklappt & es kam folgende Fehlermeldung: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich habe mich bereits in einem anderen Browser eingeloggt und auch per o2 App funktionierte es nicht. Ich habe die E-SIM daher inzwischen wieder von meinem Handy gelöscht & möchte die Installation gerne von Neuem beginnen. Dies ist aber ebenfalls nicht möglich, da ich nicht mehr auf die Seite mit dem QR-Code komme, da die Seite mit den SIM-Karten weiterhin die E-SIM als "bereit zur Aktivierung" anzeigt und ich nicht mehr 1 Schritt zurück komme. Ich bitte um schnelle Lösung, damit ich die E-Sim schnellstmöglich installieren (& aktivieren!!) kann.
Danke im Voraus, Helge