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Hallo liebe Community,

seit meiner Vertragsverlängerung im April kann ich keine Datacards für meinen Tarif o2 Mobile M Boost bestellen. Ich habe meine beiden zusätzlichen Multicards bestellen können, jedoch funktioniert die Bestellung von Datacards nicht. Diese Möglichkeit wird mir in Mein o2 auch gar nicht angezeigt.

 

Ich habe seit April schon mehrere Fehlertickets erstellen lassen, jedoch nie eine Rückmeldung bekommen.

 

Am Telefon wurde mir mal gesagt, dass mein Tarif eventuell noch einmal neu angelegt werden müsse um das Problem zu beheben.

Ich frage mich, warum das bisher noch nicht passiert ist 🥲

 

Ich brauche diese Datacards dringend und würde diese auch gerne nutzen, da sie ja auch Vertragsbestandteil sind.

 

Ich habe die Hoffnung, dass ich vielleicht durch das Forum hier endlich Hilfe bekomme.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator diesem Thema hier annehmen würde ☺️

 

LG

Kann der Kundenservice auch keine Datacards bestellen?


Nein, das geht leider auch nicht🥲


Kann da niemand helfen?🥺


Hallo ​@citroike ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist schade, dass du keine Informationen über den aktuellen Stand bekommst. 
Ich habe gerade einmal nachgesehen.
Eine Fehlermeldung für die Technik ist aufgenommen und die Kolleg:innen haben auch schon fleißig daran gearbeitet. 
Nur leider sehe ich auch keine Information darüber, wann der Fehler endgültig behoben sein wird. 
Es ist immer noch so, dass vom System her keine Bestellung weiterer Karten möglich ist. 
Ich habe angefragt und hoffe, dass ich dir bald mehr sagen kann. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo ​@citroike ,
ich sehe zwar, dass der Techniker etwas an deinem Datensatz getan hat, aber er hat mir noch nicht geantwortet, dass nun wieder Karten bestellbar wären. 
Ich würde deshalb vorschlagen, wir warten noch, bis wir ein ok bekommen. 
Ich schaue morgen nochmal nach, was dann passiert ist und melde mich wieder. 🌸
Gruß, Solveig 


Hey ​@o2_Solveig,

vielen lieben Dank dir!

Mir wurde außerdem in den letzten Tagen immer wieder gesagt, dass es bei mir nicht den typischen Anrufton gibt, wenn man mich anruft sondern einfach Stille. Es klingelt aber trotzdem bei mir und wenn ich dran gehe, findet auch ein normales Gespräch statt nur wie gesagt ist dieser Piepton beim Anrufer nicht da😅😅

Bei mir gibt es irgendwie nur Probleme😅😅


Hallo ​@citroike ,
das ist nicht gut. 
Ich denke du sprichst auch hier von deinem Mobilfunkvertrag ? 
Wird auf der Mobilfunknummer angerufen oder auf der zugehörigen Festnetznummer ? 
Es ist bei jedem Anruf so ? 
Hast du dein Handy einfach mal komplett aus und wieder angeschaltet ? 
Wenn du selbst jemanden anrufst ist alles normal ? 
Bezüglich der Meldung, dass keine Datacards bestellt werden könne habe ich von der Technik die Information erhalten, dass sie an dem Fall dran sind und sie noch um etwas Geduld bitten. 🌸
Gruß, Solveig 


Hey ​@o2_Solveig,

Ja, es geht um meinen Mobilfunkvertrag und es geht um die Mobilfunknummer. Es ist bei jedem Anruf so und wenn ich jemanden anrufe ist alles normal.

 

Okay danke für deine Mühe :)

LG


Hallo ​@citroike ,
damit ich auch das an die Technik melden kann, benötige ich noch einige Informationen. 
Ich habe dir dazu eine private Nachricht geschickt. 
Gruß, Solveig 


Hallo ​@citroike ,
schön, dass der Fehler mit der Anrufqualität nicht mehr aufgetreten ist. 
Sollte noch mal etwas auftreten, melde dich einfach wieder. 
Bezüglich der Datacards sind die Kolleg:innen noch dran. 
Ich melde mich wieder. 
Gruß, Solveig 


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