Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, meine Datacard wurde heute einfach von o2 aktiviert. Ich habe sie aber nicht erhalten. Wie kann ich sie sperren damit niemand anders sie nutzen kann?

Hallo,

in der „Mein o2“ App unter Sim verwalten.

LG


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kommt dort immer nur die Meldung aus technischen Gründen können ihre Daten nicht geladen werden. 

 


Hallo,

wie bist du angemeldet? Mit Emailadresse, Benutzernamen oder Rufnummer?

LG


Mit der Rufnummer und dem dazugehörigen Passwort. 

 


Hallo,

rufe bitte morgen die Kundenbetreuung 089 787979400 an, und lasse die Karte dort deaktivieren.

LG


Das werde ich machen. Vielen Dank für Deine Hilfe. LG und einen schönen Abend noch.


Hallo @silvie23,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass dich @Vilureef bereits so toll unterstützt hat.
Datacards werden nach Zustellung automatisch vom System aktiviert.
Konnte die Abschaltung über die Kollegen inzwischen erfolgen und konntest du unter Mein o2 bereits eine Ersatz-Karte bestellen oder wird die Datacard aktuell nicht mehr benötigt?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort