Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team, ich habe eine zusätzliche Datacard bestellt, die angekommen ist. Leider kann ich diese nicht aktivieren. Weder online noch über die App. Kann jemand die Aktivierung manuell anstoßen?

 


Hallo @phantasio77,

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Aktivierung deiner Datacard hast. 

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Oder hat es inzwischen geklappt? 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @o2_Vivian, nein - weder unterschiedliche Apps (IOS / Android) noch unterschiedliche Browser lassen die Karte aktivieren.


Ich habe genau den selben Fehler! Bin seit 14 Uhr am versuchen und es klappt nicht.  


Hallo @phantasio77,

 

wie ich sehe ist die Karte heute aktiviert worden.
Klappt jetzt alles?
 

@MuRaT3106 Wann hast du die Karte ursprünglich bestellt, es geht auch um eine Datacard?
Edit o2 Antje: Hier geht es weiter.

 

Gruß
Antje


Hallo @phantasio77,

 

wie ich sehe ist die Karte heute aktiviert worden.
Klappt jetzt alles?
 

@MuRaT3106 Wann hast du die Karte ursprünglich bestellt, es geht auch um eine Datacard?
Edit o2 Antje: Hier geht es weiter.

 

Gruß
Antje

Ja, wenn Du es nicht warst, dann ist das jetzt nach der Zeit automatisch erfolgt. 


Deine Antwort