Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Data XL Online SIM Karte lässt sich nicht aktivieren

  • June 3, 2024
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Ich versuch seit nunmehr 3 Tagen die neu gelieferte SIM-Karte zu aktivieren. Jedes mal kommt die Fehlermeldung “ Die Aktivierung konnte leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an die Hotline “. Die Hotline will jedoch eine Telefonnummer von mir. Die gibt es doch aber nicht bei einer Datenkarte. 

Komme nicht weiter und werde die Karte demnächst mit Widerruf Stornieren.

Edit o2_Cora 03.06.24: Beitrag verschoben aus → O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

3 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 9, 2024

Hallo und herzlich willkommen in unserer o2 Community, @Rolandle. 🤗

Deinen Frust kann ich natürlich verstehen, wenn die SIM Karte da ist möchte man natürlich auch direkt loslegen. 

Konnte die SIM Karte denn inzwischen aktiviert werden oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung? 

Gruß, 
Anna


Bumer
Legende
  • June 9, 2024

@Rolandle

Die Hotline will jedoch eine Telefonnummer von mir. Die gibt es doch aber nicht bei einer Datenkarte. 

Doch die gibt es. Auch Datenkarten haben Mobilfunknummern. 😉

Wo genau versuchst du die SIM zu aktivieren?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 2, 2024

Hallo @Rolandle,

da keine Rückmeldung mehr von dir kam, denke ich, dass alles geklappt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich gerne. 😊

Liebe Grüße, Lea