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Ich versuch seit nunmehr 3 Tagen die neu gelieferte SIM-Karte zu aktivieren. Jedes mal kommt die Fehlermeldung “ Die Aktivierung konnte leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an die Hotline “. Die Hotline will jedoch eine Telefonnummer von mir. Die gibt es doch aber nicht bei einer Datenkarte. 

Komme nicht weiter und werde die Karte demnächst mit Widerruf Stornieren.

Edit o2_Cora 03.06.24: Beitrag verschoben aus → O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Hallo und herzlich willkommen in unserer o2 Community, @Rolandle🤗

Deinen Frust kann ich natürlich verstehen, wenn die SIM Karte da ist möchte man natürlich auch direkt loslegen. 

Konnte die SIM Karte denn inzwischen aktiviert werden oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung? 

Gruß, 
Anna


@Rolandle

Die Hotline will jedoch eine Telefonnummer von mir. Die gibt es doch aber nicht bei einer Datenkarte. 

Doch die gibt es. Auch Datenkarten haben Mobilfunknummern. 😉

Wo genau versuchst du die SIM zu aktivieren?


Hallo @Rolandle,

da keine Rückmeldung mehr von dir kam, denke ich, dass alles geklappt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich gerne. 😊

Liebe Grüße, Lea


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