Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um kostenfreie physische SIM bis eure eSIM vollständig mit S21 funktioniert

  • 14 February 2021
  • 2 Antworten
  • 138 Aufrufe

Benutzerebene 1

Bereits vor 8 Tagen habe ich mein Problem hier geschildert und diverse Moderatoren mit eingeschlossen aber immer noch keine Antwort hier

Euer Twitter Support meinte auch das es in dem Fall eine kostenfreie SIM möglich ist, da eure eSIM mit S21 kein WiFi calling, kein VoLTE und kein RCS kann.  Siehe hier .

Das befindet sich wohl bei euch seit längerem in Klärung aber solange brauche ich eben eine physische Karte bin aber natürlich nicht bereit 29€ zu zahlen, nur weil es bei O2 irgendwo hakt. Vodafone und Telekom esim gehen problemlos mit allen Funktionen!

@o2_Antje @o2_Alexandra @o2_Kurt @o2_Andrea  

Bitte um Rückmeldung

 

 

icon

Lösung von Sandroschubert 14 February 2021, 18:25

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Irgendwelche Moderatoren zu taggen bringt nichts. Ein Moderator wird sich in der nächsten Woche melden wenn dein Thread dran ist, oder du rufst morgen die Kundenbetreuung an.

Bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter