Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin Moin

am 17.oder 18.10.2024 hatte ich euren service kontaktiert um etwas über eine meiner Finanzierungen zu erfahren, wie es halt leider so ist hat mir der Kollege direkt 2 Vertragsverlängerungen aufgeschwatzt, soweit kein Problem.

Am 28.10.2024 bekam ich einen Anruf von meiner Mutter das sie nicht mehr telefonieren könne,

kurz darauf das selbe von meinem Stiefsohn, ich war zuhause im W-lan weshalb ich es erst spät bemerkt habe.

nach mehreren anrufen beim Serviceteam von o2, konnte mir nicht wirklich geholfen werden das ich wieder telefonieren kann.

Es wurden über meinen Namen 3 eSim karten bestellt, für jede meiner 3 Nummern und diese wurden auch Aktiviert, jedoch nicht von mir, weder bestellt noch aktiviert, was im nach hinein erklärt warum ich nicht mehr telefonieren konnte.

 

Ich bin dann nach Norderstedt gefahren in den O2 Shop, der Kollege vor Ort hat mir dann 3 neue Sim Karten verkauft, wodurch ich wieder telefonieren konnte auf allen 3 Nummern.

 

Gestern kam dann die Rechnung von O2    529,73 Euro, darauf hin habe ich den einzelverbindungsnachweis geprüft und gesehen das über alle drei Rufnummern Playstation Guthaben im wert von je. 149,99 Euro gekauft wurde.

 

Ich hatte in der zeit vom 28.10.2024 bis 02.11.2024 keinen Zugriff auf das Netz von o2 wie soll ich da etwas gekauft haben ? Ohne Handyempfang.

Und wie ist es möglich das jemand in meinem Namen 3 eSim karten bestellt ?

Anzeige bei der Polizei ist gestellt worden.

Ich bin seit Ewigkeiten bei o2 Kunde und hatte nie Probleme. 

Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut ​@Qbert. Es ist noch nichts angekommen. Magst du es noch einmal einreichen?
Liebe Grüße Bianca


Ja klar mache ich am Sonntag 


Das ist super ​@Qbert vielen Dank dafür. Es tut mir leid, dass es nicht gleich beim ersten Versuch geklappt hat. Ich wünsche dir frohe Weihnachten, und sollten wir zwischen den Feriertagen nicht mehr schreiben, einen guten rutsch ins neue Jahr. 🙂🍀
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort