Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung verschwunden?

  • January 18, 2021
  • 6 Antworten
  • 177 Aufrufe

Ich habe am 08.01.2021 eine Bestellung aausgelöst und auch eine Bestellungsbestätigung erhalten. Leider ist bis heute 18.01.2021 weder eine Lieferung noch eine Mitteilung erfolg, wann ich das Gerät erhalte. Kann mir da jemand weiter helfen???  anstand

Lösung von anstand

Nach 3,5 Wochen konnte ich gestern das Paket ausfindig machen. Danke für die Hilfe.

 

Jens

6 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 24, 2021

Hallo @anstand,

hattest du einmal im Spam Ordner nachschauen können ob dort etwas gelandet ist oder hast du mittlerweile eine Meldung bekommen? Wenn wir nochmal nachschauen sollen, dann schreibe uns hier bitte nochmal.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2021

Leider ist immer noch nichts angekommen.

Jens-Peter Kurzer


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Leider immer noch keine Reaktion.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 9, 2021

Hallo @anstand,

du hast immer noch keine Lieferung erhalten? Das ist seltsam. 

Was hast du denn bestellt?

Ich habe am 08.01.2021 eine Bestellung aausgelöst und auch eine Bestellungsbestätigung erhalten. 

Dann ist dir die Auftragsnummer bekannt, richtig? Welche Informationen erhältst du, wenn du den Bestellstatus überprüfst? → Meine Bestellungen

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 9, 2021

Nach 3,5 Wochen konnte ich gestern das Paket ausfindig machen. Danke für die Hilfe.

 

Jens


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 17, 2021

Hallo @anstand,

 

vielen Dank für Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass du die Zusendung mittlerweile erhalten hast, auch wenn es offenbar ein Kampf war.
So soll es natürlich nicht laufen, bitte entschuldige.
Melde dich gerne jederzeit erneut, solltest du weitere Fragen haben.

Hast du dir bereits unsere anderen Community Bereiche angesehen, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer?

 

Gruß
Antje