Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am 08.01.2021 eine Bestellung aausgelöst und auch eine Bestellungsbestätigung erhalten. Leider ist bis heute 18.01.2021 weder eine Lieferung noch eine Mitteilung erfolg, wann ich das Gerät erhalte. Kann mir da jemand weiter helfen???  anstand

Hallo @anstand,

hattest du einmal im Spam Ordner nachschauen können ob dort etwas gelandet ist oder hast du mittlerweile eine Meldung bekommen? Wenn wir nochmal nachschauen sollen, dann schreibe uns hier bitte nochmal.

VG
Dennis


Leider ist immer noch nichts angekommen.

Jens-Peter Kurzer


Leider immer noch keine Reaktion.


Hallo @anstand,

du hast immer noch keine Lieferung erhalten? Das ist seltsam. 

Was hast du denn bestellt?

Ich habe am 08.01.2021 eine Bestellung aausgelöst und auch eine Bestellungsbestätigung erhalten. 

Dann ist dir die Auftragsnummer bekannt, richtig? Welche Informationen erhältst du, wenn du den Bestellstatus überprüfst? → Meine Bestellungen

Viele Grüße

Vivian 


Nach 3,5 Wochen konnte ich gestern das Paket ausfindig machen. Danke für die Hilfe.

 

Jens


Hallo @anstand,

 

vielen Dank für Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass du die Zusendung mittlerweile erhalten hast, auch wenn es offenbar ein Kampf war.
So soll es natürlich nicht laufen, bitte entschuldige.
Melde dich gerne jederzeit erneut, solltest du weitere Fragen haben.

Hast du dir bereits unsere anderen Community Bereiche angesehen, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort