Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe über Samsung einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Mail-Adresse falsch angegeben wurde. Da die Bestellung bereits an O2 weitergeleitet wurde, konnte der Samsung Support keine Änderungen an der Bestellung vornehmen.

 

Ich möchte gerne die Mail-Adresse abändern lassen.

 

Da ich noch kein O2-Kunde bin und keine Telefonnummer etc. habe, komme ich in der O2-Hotline nicht bis zu einem Mitarbeiter durch.

 

Könntet ihr mir sagen, wen ich dazu kontaktieren könnte?

 

VG

Hallo, ich habe über Samsung einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Mail-Adresse falsch angegeben wurde. Da die Bestellung bereits an O2 weitergeleitet wurde, konnte der Samsung Support keine Änderungen an der Bestellung vornehmen.

 

Ich möchte gerne die Mail-Adresse abändern lassen.

 

Da ich noch kein O2-Kunde bin und keine Telefonnummer etc. habe, komme ich in der O2-Hotline nicht bis zu einem Mitarbeiter durch.

 

Könntet ihr mir sagen, wen ich dazu kontaktieren könnte?

 

VG

 

hi, bitte an der Hotline immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.mfg


Hallo @memoyil88,

schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Konnte die Mail-Adresse inzwischen geändert werden?
Nach Erhalt der Sim und Registrierung im Online-Portal unter Mein o2 hast du auch dort die Möglichkeit die Kontaktdaten zu ändern.

Gruß
Antje


Hallo @memoyil88,

schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Konnte die Mail-Adresse inzwischen geändert werden?
Nach Erhalt der Sim und Registrierung im Online-Portal unter Mein o2 hast du auch dort die Möglichkeit die Kontaktdaten zu ändern.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

hat soweit alles funktioniert.


@memoyil88 Klasse, das freut mich hören.
Viel Freude mit deinem Tarif.

Gruß
Antje


Deine Antwort