Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo haben den Homespot bestellt aber aus irgendeinem Grund eine Stornierung bekommen.

Jetzt haben wir den Vertrag über einen anderen Namen abgeschlossen und das funktioniert.

Jedoch kam gerade die E-Mail das die Sim Karte verschickt wurde von dem Vertrag welchen o2 storniert hat. 

Wie kann das sein???

Und wer kann den Vertrag jetzt bitte endgültig stornieren nicht das wir noch doppelt zahlen müssen.

Viele Grüße 

Hallo @Florianbu,

 

schön, dass es mit dem Homespot geklappt hat. :relaxed:

Seid ihr mit ihm zufrieden?

 

Hat sich die Stornierung bereits geklärt oder können wir noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Ja das mit dem Homespot hat soweit alles geklappt

 

Danke 


Hallo @Florianbu,

Hardware und Tarife laufen getrennt von einander. Der Tarif ist daher nicht automatisch storniert.

Mache bitte von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch und widerrufe den Vertrag für die SIM-Karte.

Viele Grüße, Ines.


Hat sich bereits alles erledigt 

Dankeschön 


Danke für deine Rückmeldung @Florianbu!

Melde dich gerne wieder, wenn erneut Fragen auftreten. 

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wir freuen uns auch über deinen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer:wink:


Deine Antwort