Mit freundlichen Grüßen
Anemonja
Hallo
Ich habe eben eine simkarte bestellt, auf Bestellung übersicht stehen aber 2 , bestimmt ich habe ausversehen 2 Stück bestellt anstatt einen, wie kann ich bitte eins davon stornieren bevor dass mein Bestellung überhaupt bestätigt wurde..
Danke
Hallo
Ich habe eben eine simkarte bestellt, auf Bestellung übersicht stehen aber 2 , bestimmt ich habe ausversehen 2 Stück bestellt anstatt einen, wie kann ich bitte eins davon stornieren bevor dass mein Bestellung überhaupt bestätigt wurde
Hallo
Ich habe eben eine simkarte bestellt, auf Bestellung übersicht stehen aber 2 , bestimmt ich habe ausversehen 2 Stück bestellt anstatt einen, wie kann ich bitte eins davon stornieren bevor dass mein Bestellung überhaupt bestätigt wurde
Vermeide bitte Anliegen doppelt zu schreiben. Die Beiträge habe ich zusammengeführt. Bei der Bestellung hast du Mails erhalten. Dort steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.
Gruß
Ich habe das gleiche Problem, ich bestelle 1, 2 Bestellungen kommen an, Bitte erklären Sie, wie ich jemanden von hier aus kündigen kann, ich würde mich freuen, mit freundlichen Grüssen Yahya Aksu
Hallo
willkommen bei uns in der Community!
Schön, dass du da bist.
Um dein Anliegen etwas besser verstehen zu können habe ich noch einige Fragen:
Was genau hast du bestellt? Hast du auch eine Simkarte bestellt oder sprichst du von etwas anderem?
Handelt es sich um einen Neuvertrag?
Wenn du etwas online bestellt hast gibt es generell eine Widerrufsfrist von 14 Tagen.
Gib uns gerne Feedback dazu, was genau der aktuelle Stand bei dir ist.
Liebe Grüße
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.