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Moin, Ich habe am 21.12.2024 ein Vertrag online abgeschlossen, Ich habe sofort wie erwartet meine Eingangsbestätigung bekommen, aber warte seitdem auf weiteres. Mir ist bewusst das das jetzt durch die letzten Feiertage länger dauern kann als versprochen frage mich aber ob jemand da besser bescheid weiß als Ich.

Hallo ​@OW06,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Ich verstehe, dass man am liebsten schnell eine weitere Rückmeldung bekommen möchte. Ich vermute jedoch, wie von dir bereits angesprochen, dass es durch die Feiertage da zu einer Verzögerung kommt und der Vertrag noch geprüft wird. Ich bitte dich da noch um ein wenig Geduld. 

Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage. 🌟

Liebe Grüße, Lea


Hallo ​@OW06 

auch wenn du heute oder morgen eine Auftragsbestätigung bekommst. Der Versand erfolgt erst zum 07.1.2025 wieder.

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren

Zeitraum der Versandpause

Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.

Die Versandpause im Überblick

Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags

Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör

Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM

Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständlich munter drauf los bestellen, alle Aufträge werden angenommen und sind sichtbar. Bearbeitet werden die Versandaufträge, die ab dem 27. Dezember 2024 eingehen jedoch erst wieder ab dem 6. Januar 2025.


Hallo ​@OW06 😊

ich habe die Antwort von 0179LoopUP mal als Lösung markiert. Die Versandpause startete zwar erst ab dem 27. Dezember, aber die Bestellung war ein paar Tage vor den Weihnachtsfeiertagen, sodass die Zustellung nicht mehr vorher geklappt hat. Nachverfolgen können wir die Briefe nicht, mit etwas Glück wurde die Karte aber vor der Versandpause rausgeschickt. Magst du dich nochmal hier melden, wenn du die SIM-Karte erhalten hast? 

Viele Grüße,

Michi


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