Guten Tag,
ich habe bereits im Dezember, kurz vor Weihnachten, über den Online-Support eine neue SIM-Karte bestellt. Wegen Weihnachtstrubel und anderen Problemen habe ich mich wochenlang nicht mehr drum gekümmert, komme wegen Corona und Homeoffice jedoch jetzt wieder dazu, mich um die SIM-Aktivierung auf meinem Zweitgerät zu kümmern.
Leider musste ich feststellen, dass meine SIM-Karte jedoch nie bei mir ankam. Weder via Post, noch DHL, DPD oder sonstein Lieferdienst hat mir die SIM-Karte zugestellt, obwohl der Versand angeblich stattgefunden hat:
“Ihre zusätzliche SIM Karte (Multicard) für Ihren Vertrag O2 Free L (2018), 49176….
Bestelldatum: 19.12.2019
SIM-Nr. 8949….., Neue SIM für Neues Gerät 1, Status: SIM-Karte wurde versandt”
Mit freundlichen Grüßen
Frederic Schneider