Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus

  • January 25, 2022
  • 2 Antworten
  • 105 Aufrufe

Guten Mittag, 

und zwar hab ich mir vor einer Woche eine neue Sim bestellt und es steht seit 4 Tagen „in Auslieferung“

Laut der Mail steht dort, dass ich eine Versandbestätigung bekomme aber die habe ich nie bekommen.

Die Sim ist auch nicht gekommen.

Meine Bestellnummer ist: WSFCxxxxxx

 

(Auftragsnummer entfernt, o2 Michi)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • January 25, 2022

Guten Mittag, 

und zwar hab ich mir vor einer Woche eine neue Sim bestellt und es steht seit 4 Tagen „in Auslieferung“

Laut der Mail steht dort, dass ich eine Versandbestätigung bekomme aber die habe ich nie bekommen.

Die Sim ist auch nicht gekommen.

Meine Bestellnummer ist: WSFCxxxxxxxxx

 

Keine Sendungsnummer trotz Auftragsstatus „in Auslieferung“ | O₂ Community (o2online.de)


o2_Michi
  • Moderator
  • January 30, 2022

Danke für den Hinweis @bielo, dann machen wir im anderen Beitrag weiter. :wink:

 

Hallo @Bastian Vo :relaxed:

in deinem anderen Beitrag hat Steffen schon geantwortet, schaue dort gerne mal nach, falls es noch nicht gelesen hattest.

 

Viele Grüße,

Michi