Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Sendungsnummer trotz Auftragsstatus „in Auslieferung“

  • January 24, 2022
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Guten Mittag, 

und zwar hab ich mir vor einer Woche eine neue Sim bestellt und es steht seit 4 Tagen „in Auslieferung“

Laut der Mail steht dort, dass ich eine Versandbestätigung bekomme aber die habe ich nie bekommen.

Die Sim ist auch nicht gekommen.

Meine Bestellnummer ist: WSFCxxxxxxx

 

(Auftragsnummer entfernt, o2 Michi)

 

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • January 29, 2022

Hallo @Bastian Vo, manchmal kann es schon vorkommen, dass die SIM-Karte erst etwas nach einer Woche eintrifft.:blush:

Konntest du die SIM-Karte mittlerweile in dienem Briefkasten vorfinden, oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung von unserer Seite?

LG Steffen