Nachdem ich mir vor kurzem eine Apple Watch bestellt hatte, wollte ich mir dazu eine eSim anschaffen. Da ich dies in meinem Kundenkonto irgendwie nicht konnte, bin ich in den nächsten O2 Shop gefahren. Der Kolle dort meinte er könnte aus unerklärlichen Gründen keine Multicard meinem Vertrag hinzufügen da der Vorgang jedes Mal fehlschlägt. Ich soll mir über die Hotline eine bestellen. Gesagt getan. Als diese ein paar Tage später ankam, ließ die besagte Multicard sich nicht aktivieren. Wieder in den Shop und auch der Kollege dort konnte sie nicht aktivieren. Ich solle weiter warten. Nun ist sie endlich aktiv, also heute wieder in den O2 Shop, da im Internet steht den QR-Code für das eSIM Profil kann mir der Mitarbeiter direkt anzeigen. Dieser sagte mir dann er hat den Auftrag abgeschickt kann mir aber den QR-Code nicht drucken. Er meinte ich bekomme in ca 2h eine Mail mit der Anleitung UND dem QR-Code. In der Email steht nun aber das dieser per Post zwischen 3 - 5 Werktagen zugestellt wird. Ich bin wirklich aufgebracht über so unstrukturierte Abläufe. Von Freunden höre ich das es bei ihrem Mobilfunk Anbieter reibungslos klappt. Also wieso nicht bei O2?
Ewiges hin und her fahren für umsonst.
Lösung von bielo
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