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Austausch Simkarte aktiviert sich nicht


Liebes O2 Team,

 

ich habe meine neue Simkarte heute online aktiviert und bekam erstmal die Meldung

SIM 1 ist nicht eingerichtet vom Smartphone gemeldet.

 

Dann habe ich erstmal abgewartet, ob sich in den nächsten Stunden etwas ergibt und das

Samsung S10 zwischendurch immer mal wieder neu gestartet.

Leider ohne Erfolg.  Eine Bestätigungs SMS habe ich noch nicht erhalten.

 

Der Versuch, statt automatischer Netzwahl manuell das O2 Netz anzuwählen, führte leider

auch nicht zum gewünschten Ergebnis.

 

Habt Ihr evtl. einen Vorschlag, was ich noch probieren kann?

 

Gruß aus Berlin

Dirk

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Lösung von Dirk M. 29 June 2020, 22:11

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2 Antworten

Hat etwas länger gedauert als erwartet, aber inzwischen wurde die neue

Sim freigeschaltet.  Das Problem hat sich damit gelöst.

Hat etwas länger gedauert als erwartet, aber inzwischen wurde die neue

Sim freigeschaltet.  Das Problem hat sich damit gelöst.


Hi @Dirk M. ,

 

super, danke für die Rückmeldung und viel Spaß!

 

Viele Grüße,

Kurt

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