Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auslieferung s20 ultra black

  • March 13, 2020
  • 7 Antworten
  • 210 Aufrufe

tle2012
Besucher:in

Leider gibt es in den anderen thread keine News mehr diesbezüglich.

Vielleicht kann ja jemand Bescheid geben wann der nächste Rutsch kommt. 

Lg 

Lösung von tle2012

Hall . Mein Handy kam endlich an wuhu 😁 mega Teil.

Jetzt hoffe ich das die Rechnung bald kommt damit ich die buds bestellen kann. 

Lg

 

Danke für deine Geduld.

Halte uns gern auf dem Laufenden. Bis dahin kannst du dich ja in unseren Testberichten umschauen und vielleicht auch auf ein Testgerät bewerben.

Viele Grüße, Ines.

 

7 Antworten

  • Besucher:in
  • March 13, 2020

Ja, wär wirklich sehr zuvorkommend, wenn sich mal irgendjemand melden würde. Der telefonische Support druckst nur rum und behauptet, dass der Versand eingeleitet ist..seit 5 Tagen. Der Status hängt seit 4 Tagen fest (Bestellstatus) und bestellt hat man nun mal zum 5.3. - Informationspolitik bei O2 = 0. Schade. Wirklich schade.


tle2012
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2020

Sorry habe mich vertippt gelöst ist nix . Antworten werden wir wohl nicht bekommen


o2_Ines
  • Moderatorin
  • March 17, 2020

Hallo @tle2012, dass du das Samsung Galaxy S20 Ultra ganz schnell haben möchtest, kann ich sehr gut verstehen. Uns liegen leider noch keine Informationen vor, wann der nächste Rutsch kommt.

Ich bitte dich weiterhin um Geduld.

Viele Grüße, Ines.


tle2012
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2020

Ja bei mir steht nun in Bearbeitung mal sehen. Bin zuversichtlich, aber unter den Umständen ist das kein Wunder das es länger dauert.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • March 23, 2020

Danke für deine Geduld.

Halte uns gern auf dem Laufenden. Bis dahin kannst du dich ja in unseren Testberichten umschauen und vielleicht auch auf ein Testgerät bewerben.

Viele Grüße, Ines.


tle2012
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 24, 2020

Hall . Mein Handy kam endlich an wuhu 😁 mega Teil.

Jetzt hoffe ich das die Rechnung bald kommt damit ich die buds bestellen kann. 

Lg

 

Danke für deine Geduld.

Halte uns gern auf dem Laufenden. Bis dahin kannst du dich ja in unseren Testberichten umschauen und vielleicht auch auf ein Testgerät bewerben.

Viele Grüße, Ines.

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • March 26, 2020

Das ist ja super @tle2012 Hat sich das Warten gelohnt?

Die Rechnung kommt meist ein paar Tage später. Registrieren kannst du dich noch bis zum 14. April. Das sollte also alles klappen. :smiley: