Leider gibt es in den anderen thread keine News mehr diesbezüglich.
Vielleicht kann ja jemand Bescheid geben wann der nächste Rutsch kommt.
Lg
Leider gibt es in den anderen thread keine News mehr diesbezüglich.
Vielleicht kann ja jemand Bescheid geben wann der nächste Rutsch kommt.
Lg
Ja, wär wirklich sehr zuvorkommend, wenn sich mal irgendjemand melden würde. Der telefonische Support druckst nur rum und behauptet, dass der Versand eingeleitet ist..seit 5 Tagen. Der Status hängt seit 4 Tagen fest (Bestellstatus) und bestellt hat man nun mal zum 5.3. - Informationspolitik bei O2 = 0. Schade. Wirklich schade.
Sorry habe mich vertippt gelöst ist nix . Antworten werden wir wohl nicht bekommen
Hallo
Ich bitte dich weiterhin um Geduld.
Viele Grüße, Ines.
Ja bei mir steht nun in Bearbeitung mal sehen. Bin zuversichtlich, aber unter den Umständen ist das kein Wunder das es länger dauert.
Danke für deine Geduld.
Halte uns gern auf dem Laufenden. Bis dahin kannst du dich ja in unseren Testberichten umschauen und vielleicht auch auf ein Testgerät bewerben.
Viele Grüße, Ines.
Hall . Mein Handy kam endlich an wuhu mega Teil.
Jetzt hoffe ich das die Rechnung bald kommt damit ich die buds bestellen kann.
Lg
Danke für deine Geduld.
Halte uns gern auf dem Laufenden. Bis dahin kannst du dich ja in unseren Testberichten umschauen und vielleicht auch auf ein Testgerät bewerben.
Viele Grüße, Ines.
Das ist ja super
Die Rechnung kommt meist ein paar Tage später. Registrieren kannst du dich noch bis zum 14. April. Das sollte also alles klappen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.