Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe nunmehr auch das Problem. Das IPhone 14 auf neuester Version mit eine eSim ausgestattet und eine Apple Watch SE. Der Apple Support kann mir nicht weiterhelfen und ich bekomme immer die Fehlermeldung Verbindung Fehlgeschlagen. Verbindung zum Server unterbrochen. Versuche es später noch einmal. 
 

Handy und watch neu gestartet, wlan entfernt, neu konfiguriert… alles funktioniert nicht. 

Du bist mit der passenden Rufnummer angemeldet?


Hallo ​@Risi,

die eSIM soll auf die Apple Watch installiert werden? Ich bin da leider noch etwas verwirrt, weil dein zweiter Satz für mich so klingt, als wenn die eSIM auf dem iPhone installiert ist und es jetzt noch an etwas anderem scheitert. 😕 Oder soll auf die Watch einfach noch eine weitere eSIM übertragen bzw. installiert werden? Hat es zuletzt eventuell bereits geklappt und nun funktioniert alles?

VG
Dennis


Deine Antwort