Hallo,
ich habe am 23.07. meine SIM-Karte bekommen und sofort aktiviert,
Sie funktioniert aber bis heute 27.07. nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung SIM-Karte nicht konfiguriert. In der Zwischenzeit hatte ich mehrfach Kontakt mit der Hotline und leider war bei den Aussagen von ‘..das kann manchmal länger dauern...’ bis ‘… wir haben gerade eine Störung, das kann bis zu einer Woche dauern...’ alles dabei. Die Mobilfunk Rufnummer ist mir leider noch nicht bekannt. Kann mir hier vielleicht jemand helfen, ich brauche den Vertrag wirklich dringend?
Seite 1 / 1
Hallo
bitte entschuldige die Verspätung!
Ist die Karte nun aktiviert und nutzbar?
Sollte dies nicht der Fall sein, sag gerne Bescheid damit wir in die persönlichen Nachrichten zwecks Datenaustausch wechseln können.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
vielen Dank für deine Antwort. Mittlerweile funktioniert alles.
Viele Grüße
Michael
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Schau dich gerne auch in unserem Bereich o2 Mobilfunk um - da findest du viele Fragen und Antworten rund um das Thema Mobilfunk.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.