Gibt es noch eine dritte Möglichkeit (neben Shop aufsuchen und mehrere Tage auf die gewünschte Post warten) um den benötigten Code für die Aktivierung der eSim zu bekommen. Warum gibt es die Auswahlmöglichkeit SMS überhaupt, wenn ab dem Start des Aktivierungsprozesses der Empfang gar nicht mehr möglich ist. Oder habe ich etwas übersehen?
Seite 1 / 1
Hallo
die SMS dient nur der Authentifizierung vor der Aktivierung.
Wie ich sehe, konntest du mittlerweile das Profil erhalten, ich wünsche viel Spaß mit der eSIM!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.