Gestern, 07.04.2016, gegen 18:00 Uhr habe ich bereits meine SIM-Karte aktiviert. Bisher ist die Benutzung des Handy unmöglich. Woran liegt das?
Seite 1 / 1
Hallo,
das Gerät hast du bereits neu gestartet?
Hast du bereits Empfang oder erhältst du die Anzeige "Kein Netz", "Nicht im Netz registriert"?
das Gerät hast du bereits neu gestartet?
Hast du bereits Empfang oder erhältst du die Anzeige "Kein Netz", "Nicht im Netz registriert"?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.