Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Addresszusatz bei alternativer Lieferaddresse


Hallo, ich würde gerne eine Partnerkarte inklusive Handy bestellen und sie an eine alternative Lieferadresse senden lassen. Allerdings kann ich keinen Adresszusatz angeben. Das wäre allerdings sehr wichtig. Gibt es da Möglichkeiten?


4 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @na_02 :relaxed: ,

Das ist ja toll, das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.

Es gibt noch eine tolle Möglichkeit, die eine und eine sehr gute Möglichkeit ist die Paketumleitung mit DHL. Einfach registrieren und Pakete umleiten an eine Postfiliale oder Paketshop deiner Wahl.(Keine Packstation) DHL 

Wie findest denn meinen Vorschlag ? :grinning:

Liebe Grüße, MariaMostrich

Benutzerebene 7

Hey @na_02 ,

 

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das geht nicht. Weil du bei Vertragsabschluss deine Adresse angegeben hast

 

Ansonsten Tipp von @MariaMostrich 

 

LG

 

 

Eine Alternative Lieferadresse können wir als Bestandskunden schon auswählen bei unseren Bestellungen, das ist schon möglich, aber @na_02 hat das Problem mit dem Adresszusatz und das Problem mit dem Adresszusatz hatte vor kurzem auch ein anderer Kunde*in. Ich habe einmal den Link mit der Antwort von Marianne beigefügt. Also wären es tolle zwei Möglichkeiten die @na_02nutzen könnte. https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/adressangabe-523991

Wie findest denn die Vorschläge , melde dich ruhig noch einmal.

LG, MariaMostrich 

 

 

Danke @MariaMostrich  und @VierDx :bouquet:

 

 

Hallo @na_02 ,

 

Eine Bestellung ist aktuell nur so wie beschrieben möglich. Am besten den Zusatz bei der Straße ergänzen.

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unser Digitales Wohnzimmer.

Hier gefällt mir persönlich immer der Wochenrückblick sehr gut :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort