Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

4G


Hallo! Ich habe schon lang eine neue SIM-Karte bestellt. Die andere war alt und hatte kein 4G.
Ich habe die neue bekommen. Aber trotzdem habe ich noch nicht kein 4G oder LTE. 
Zuhause haben wir andere Handy auch mit einer O2-SIM-Karte, das immer 4G oder LTE zeigt. Wenn ich diese andere SIM-Karte in meinem Handy benutze, funktioniert das 4G/LTE. 
Mit anderen Worten , das Problem ist ist nicht von meinem  Handy.
Können Sie eine Lösung finden?

Vielen Dank!!!


6 Antworten

Hallo!

 

Geht es bei dir um Prepaid oder Postpaid?

Welchen Tarif hast du?

Hallo!

Prepaid. Ich habe ein Data Pack L.

Wenn du in Mein o2 auf folgende Seite gehst, dann steht dort über deiner Mobilfunknummer welcher Tarif? o2 Loop, o2 Smart, o2 Loop SA/M/L … https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails

 

Ist deine o2 Prepaid Karte sehr alt? Hattest du früher einen anderen Tarif und dann bist du in den o2 loop gewechselt?

Hallo @MHMB und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Wie ich sehe, hat @TBCMagic ja schon die eine und andere zielgerichtete Frage gestellt, auf die letzte hattest Du bisher noch nicht geantwortet. Ließ sich Dein Anliegen denn schon klären? :-)

Gruß,

Lars

Hallo TBC Magic. Ich habe O2 Loop. Ich hatte eine alte SIM-Karte. Ich habe eine neue bestellte und trotzdem habe ich immer noch nur 3G. 

Meine Frau hat auch O2 Loop (Prepaid Karte), wie ich, und sie hat immer 4G oder LTE. Ich verstehe überhaupt nicht, wo das Problem ist.
 

 

Hallo @MHMB ,

 

ich habe die Anfrage für die Freischaltung gerade weitergeleitet.

Wir können es leider nicht freischalten, aber nach dem Wochenende sollte dies spätestens erledigt werden!

 

Warum die Freigabe nicht mit den neuen Packs gesetzt wurde, weiß ich leider nicht.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort