Hallo,
Ich habe meine dritte Sim der Multisim deaktiviert. jetzt brauche ich aber doch wieder eine dritte Sim.
Bei mein O2 steht mir die aber nicht mehr zur Auswahl.
Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hast.
Hallo,
Ich habe meine dritte Sim der Multisim deaktiviert. jetzt brauche ich aber doch wieder eine dritte Sim.
Bei mein O2 steht mir die aber nicht mehr zur Auswahl.
Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hast.
Hallo,
Ich habe meine dritte Sim der Multisim deaktiviert. jetzt brauche ich aber doch wieder eine dritte Sim.
Bei mein O2 steht mir die aber nicht mehr zur Auswahl.
Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hast.
Was spricht dagegen, dass Du Dir eine im Kundenportal Mein o2 oder in der App bestellst?
Falls das der Hintergrund Deiner Frage war: Eine deaktivierte SIM kann übrigens nicht reaktiviert werden. Sie ist dann nur noch Plastikschrott.
Hallo
Hat es mit dem Hinweis von
Unsere Kollegen von Helping Hands haben auch ein schickes Video zum SIM Karten bestellen gedreht:
Viele Grüße,
Katja
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.