Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zweite email Benachrichtigung nach Prepaidbestellung nicht bekommen

  • 26 May 2021
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo,

nach dem ich eine Bestellbestätigung zur Bestellung einer Prepaid Internet to Go erhalten habe sollte eine zweite mit Informationen zum weiteren Vorgehen folgen. Dies war vor 12 Tagen. Sollte ich die Bestellung stornieren oder kommt da noch was ? Danke im voraus.

A.Trutenat

icon

Lösung von o2_Vivian 31 May 2021, 12:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @A.Trutenat,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass dich die zweite E-Mail nicht erreicht hat. :confused: Ist sie zwischenzeitlich noch bei dir angekommen?

Hast du deinen Spam-Ordner überprüft?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort