Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe 15 € überwiesen und o2 hat dieses Geld nicht auf meinem Konto verbucht.

I transfered 15 € and o2 have not registered this money in my account. 

@Alfonso TG 

Zum Aufladen Ihres Prepaid Guthabens überweisen Sie bitte mit Verwendungszweck ... an Telefonica Germany, IBAN: DE73 7002 0270 0005 7169 77, BIC: HYVEDEMMXXX.

 

und stimmt der Verwendungszweck?

wie lange ist das her?

falls der Verwendungszweck nicht richtig angegeben wurde melde dich morgen bei der Hotline.

 

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

 

 

siehe auch

 


Ich habe am 8. September 15€ überwiesen.

Ich habe meine Handynummer in der Übertragung angegeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Alfonso


Das war nicht richtig. Dann wie bereits geschrieben morgen die Kundenbetreuung anrufen.


Hallo @Alfonso TG vielen Dank für deinen Beitrag. 
Konntest du in der Zwischenzeit mit der Prepaidabteilung deine Überweisung klären?
Oder benötigst du in dieser Angelegenheit noch Unterstützung? 
Danke an fritz04 und bs0 für euren Support.

LG
Michael


Wurde am 12. September gutgeschrieben. Vielen Dank!


@Alfonso TG super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne.
Du bist uns natürlich auch in den anderen Bereichen der Community willkommen 💙
Schau doch einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. 

LG
Michael


Deine Antwort