hi, bitte prüfe mal deine Guthabengültigkeit.
Die aktuelle Guthabengültigkeit kannst du immer mit *102# abfragen.
die Frage ist, hast du wirklich dein Guthaben aufgeladen?
oder
“bloß” ein Pack gebucht?
mit einer 1ct. Aufladung alle 6 Monate bleibt dein Guthaben aktiv,
oder z.B. ein 1ct. Dauerauftrag alle 3 Monate ist hilfreich.
mfg
Aufladung per Banküberweisung
Um dein Prepaid-Guthaben per Banküberweisung aufzuladen, folge diesen Schritten:
- Sende mit deinem O2 Prepaid-Handy, auf das du Geld überweisen möchtest, eine SMS mit dem Inhalt „Bank“ an die Kurzwahl 56656 (kostenfrei).
- Wir schicken dir umgehend per SMS die Bankverbindung von O2 und deinen persönlichen Verwendungszweck zu.
- Überweise mit diesen Daten deinen gewünschten Aufladebetrag (frei wählbar). Achte dabei unbedingt auf die korrekte Angabe des Verwendungszwecks, da es ansonsten zu einer Rückbuchung kommt.
Wir informieren dich per SMS, sobald das Geld bei uns eingegangen ist und dein Prepaid Guthabenkonto aufgeladen wurde.
Gut zu wissen: Der persönliche Verwendungszweck bleibt für eine Rufnummer immer gleich. Du kannst dir diesen und die Bankverbindung also für zukünftige Aufladungen einfach abspeichern.
Hallo,
die Benachrichtigungen kommen wirklich schon so früh. Kannst du aber ignorieren, wenn du mit deiner nächsten Aufladung unter der Guthaben Gültigkeit bleibst.
LG
Hallo @Purzel234,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das hast ja bereits viele sehr hilfreiche Tipps erhalten :)
Entscheidend ist in jedem Fall, wie von @fritz04 bereits angesprochen, das Datum der Guthabenaufladung.
Eine Packbuchung ist nicht aufreichend für die Verlängerung der Guthabengültigkeit.
Gruß
Antje
Hallöchen,
vielen Dank für die Antworten. Es ist in der Tat so, dass das Guthaben bis zum 12.8. gültig war, das erklärt alles, da meine letzte Aufladung im Februar war. Hab da nie wirklich drauf geachtet, in diesem Sinne, schönes Wochenende.
Gruß