Skip to main content
Frage

SOS


 

 Ich bitte um Hilfe. Ich habe 15 Euro bezahlt und den M-Tarif von 15 Gigabyte aktiviert, aber ich kann das Internet jetzt nicht nutzen. Was ist das Problem, bei dem ich einen Fehler gemacht habe und mir die Übersetzung in Rechnung gestellt wurde? ist gut :)  

6 Antworten

Problem imam slican,aktivirao sam m tarifu od 15 eura ali jos ne mogu da je koristim evo vec jedan dan je proslo.A do tad sam imao aktivnu tarifu od 8 Giga koja mi je istekla  danas kada cu moci da koristim tarifu koju sam aktivirao 23.07 .Hvala.

Edit:o2_Lea/26.07.2024/Diesen Post sowie die nachfolgenden drei zu bestehendem Topic verschoben.

Hallo @Miki miki 986 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne versuchen dir zu helfen, schreibe dein Anliegen dazu bitte auf deutsch oder englisch.

 

Schöne Grüße, Sven

 

 

Ich habe ein ähnliches Problem, ich habe einen Tarif von 15 Euro aktiviert, kann ihn aber immer noch nicht nutzen. Bis dahin war ein aktiver Tarif von 8 GB vergangen, der heute abgelaufen ist nutze den Tarif, den ich am 23.07. aktiviert habe. .Danke schön

 

 

 .

 

 Vielleicht ist es eine schlechte Übersetzung. Ich habe 15 Euro für einen 15-Gig-Tarif bezahlt, aber aus irgendeinem Grund habe ich kein Internet und 15 Euro wurden mir abgezogen  

Steht im Kundenportal hinter der Tarifoption aktiv oder wartet auf Aufladung?

Hallo @Miki miki 986

hast du denn nach der Buchung eine Bestätigung erhalten? Bumer´s Frage wäre hierbei auch interessant: 

Steht im Kundenportal hinter der Tarifoption aktiv oder wartet auf Aufladung?

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort