Hallo!
Ist das Guthaben noch gültig?
Wurde erst aufgeladen extra dafür
Wenn man auf der Nummer anruft geht die Mailbox dran
Kann man uns da echt nicht helfen???
Kann doch nciht sein das alles geht vorher und kaum bucht man das Paket geht nichts mehr
Hallo @MagicHoudini,
Willkommen in unserer Community.
Wie ich festgestellt habe, wurde die Option hier wohl nicht gebucht. Daher bitte ich dich darum, Guthaben aufzuladen und diesen Vorgang nochmal zu wiederholen, damit sie hinterlegt ist. Alternativ kannst du deine Option auch per Lastschrift bezahlen und sie somit sofort buchen.
Berichte gerne, ob es geklappt hat.
@Houddel: auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Hast du eine ähnliche Frage, weil du hier mit einem “.” folgst?
Viele Grüße Katy
Hallo @MagicHoudini,
Willkommen in unserer Community.
Wie ich festgestellt habe, wurde die Option hier wohl nicht gebucht. Daher bitte ich dich darum, Guthaben aufzuladen und diesen Vorgang nochmal zu wiederholen, damit sie hinterlegt ist. Alternativ kannst du deine Option auch per Lastschrift bezahlen und sie somit sofort buchen.
Berichte gerne, ob es geklappt hat.
@Houddel: auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Hast du eine ähnliche Frage, weil du hier mit einem “.” folgst?
Viele Grüße Katy
Hallo,
Sie können also hier sehen was meine Freundin beinihrer Tochter gebucht hat ohne die Nummer usw der entsprechenden sim zu kennen?
Respekt!!!
Nee spaß bei seite, es geht nicht um meine sim!!
Und wie gesagt ging vor der buchung alles (Man konnte telefonieren,SMS,mms empfangen usw.)
Das Guthaben wurde ja im entsprechenden meino2 angezeigt als es mit der aufladekarte aufgeladen wurde.
Und auch da ging alles noch, dann paket gebucht, surde auch abgezogen vom Guthaben. Aber seit dem geht nichts mehr!! Also quasi 15Euro verschenkt an o2 weil sie es nicht hinbekommen das man das Paket direkt nutzen kann.
Wurde noch nicht gelöst und war ein Versehen
Hallo @MagicHoudini,
ich verstehe. Ich sende dir dann gerne einmal eine private Nachricht über @o2_Support, da ich dann dazu einige Daten benötige. Du findest sie in deinem Posteingang.
Viele Grüße Katy
Hallo @MagicHoudini,
schade, dass ich bislang keine Antwort auf meine Privatnachricht über @o2_Support, die ich die gesendet habe, erhalten habe. Gib mir doch bitte eine kurze Rückmeldung hierzu, damit wir weiter vorgehen können.
Viele Grüße Katy
Hallo @MagicHoudini,
schade, dass ich keine weietre Rückmeldng mehr von dir erhalten habe. Vielleicht ist dein Anliegen ja schon geklärt. Solltest du aber doch noch weitere Fragen hierzu, oder zu einem anderen Thema haben, schreibe selbstverständlich gerne hier erneut.
Schau dich sonst auch gerne weiter in unserer Community um.
In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los.
Viele Grüße Katy