Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Seit einiger Zeit bekomme ich bei Zahlungen Handyrechnung die Fehlermeldung "Sie haben Ihr O2-Ausgabelimit erreicht". ich habe schon versucht einfach abzuwarten aber diese Fehlermeldung kommt immer wieder. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte ?
Hallo!



Du hast die 7-Tage-Wartezeit abgewartet?
Ja, ich warte schon seit anfang diesen Monats aber es tut sich nichts.
Hallo @itsmelukas,



wenn keine Beträge mehr offen sind, musst du leider abwarten bis das System diese Zahlungsmethode wieder für dich freigibt. Wir haben hier leider keine Möglichkeit dies manuell aufzuheben. Hier kann ich nur eine alternative Zahlungsmethode empfehlen.



LG Steffen
@o2_Steffen Da wir im Prepaidbereich schreiben sollten Zahlungsrückstände kein Thema sein.



@itsmelukas Geht es bei Dir tatsächlich um Prepaid? Wie hoch ist der Betrag den du verfügen willst?



Gruß
Ja, es handelt sich um eine 10€ prepaid karte.
Magst du auch noch die 2. Frage beantworten?



Gruß
9,99€
Da liegt der Hase im Pfeffer. Bei Prepaid gibt es ein Limit von 5,- Euro die Woche 😞.



Grüße
Ich habe mir mehrere Prepaid-karten geholt mit 10€ Guthaben und da hat es geklappt. Ich konnte immer Zahlungen im Wert von 9,99€ ausführen.
Ich habe mal probiert eine Zahlung von 5,00€ durchzuführen und es hat geklappt, als ich es jedoch nochmal probieren wollte kam wieder die Fehlermeldung, dass ich mein Ausgabelimit erreicht habe und das nach einer Zahlung ?
Ich habe mal probiert eine Zahlung von 5,00€ durchzuführen und es hat geklappt, als ich es jedoch nochmal probieren wollte kam wieder die Fehlermeldung, dass ich mein Ausgabelimit erreicht habe und das nach einer Zahlung ?

Nichts anderes habe ich geschrieben. Das es bei anderen Karten geklappt hat ist schön aber nicht die Regel. Und was heisst mehrere Karten? 1 oder 2?



Gruß
Ich habe mir öfter schon welche geholt, so um die 8 stück es hat immer geklappt mit der 10€ Zahlung bis die Fehlermeldung kam von da an ging es nicht mehr.
Ja, ich warte schon seit 2Monaten aber es tut sich nichts.
Ja, ich warte schon seit 2Monaten aber es tut sich nichts.

Kannst du dein Anliegen bitte etwas präzisieren?

Deine Antwort