Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich möchte meine bestehende Prepaid-Nummer von O2 zu einem anderen Anbieter portieren. Dazu möchte ich die Rufnummernmitnahme über die Mein O2 App beantragen, aber es passiert etwas Seltsames. Bei der Beantragung der Rufnummernmitnahme ändert sich mein Geburtsdatum gegenüber dem, das bereits in den Details gespeichert ist. Mein Geburtsdatum ist der 23.12., aber während ich die Nummernfreigabe beantrage, wird auf der Validierungsseite der 22.12. angezeigt. Könnten Sie mir bitte sagen, warum dieses Problem besteht und wie man es beheben kann?

BR

Hallo @patialvi,

herzlich willkommen in die o2 Community.😊

Dabei handelt es sich um einen bekannten Anzeigefehler. Du kannst deine Rufnummer dennoch freigeben und portieren. Gib gerne Bescheid, ob es geklappt hat. :)

Liebe Grüße, Lea


Gib beim neuen Anbieter dein richtiges Geburtsdatum an. 😉


Hallo @patialvi,

konntest du die Mitnahme deiner Rufnummer so beauftragen?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort