Hallo,
Ich möchte gerne meine aktuelle Rufnummer schnellstmöglich zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben und eine kurze Bestätigung.
Danke
Seite 2 / 2
Ist für 30 Tage freigegeben, also lang genug. Jedoch meldet sich die Fachabteilung meines neuen Anbieters seit 19.01. nicht mehr um zu stornieren und die Portierung vorzunehmen. Ist sehr guter Service, der mir dort angeboten wird.
Leider kann dir o2 bei diesem Problem nicht helfen. Du musst deinen neuen Anbieter dazu bewegen, damit die erste Portierung storniert wird.
Liebes o2 Team,
bitte geben Sie meine Rufnummer zur Portierung frei.
Lieben Dank.
bitte geben Sie meine Rufnummer zur Portierung frei.
Lieben Dank.
Hallo @alex285caro !
Geht es bei dir um Prepaid oder Postpaid?
Geht es bei dir um Prepaid oder Postpaid?
Kein Prepaid
Wie lange läuft dein Vertrag bei o2 noch?
Hallo,
Ich möchte gerne meine aktuelle Rufnummer schnellstmöglich zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben und eine kurze Bestätigung.
Danke
Sai
Ich möchte gerne meine aktuelle Rufnummer schnellstmöglich zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben und eine kurze Bestätigung.
Danke
Sai
Geht es bei dir um Prepaid oder Postpaid?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.