Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe eine Prepaid Karte von ihnen und wollte die alte Nummer erst mit nehmen und dann wollte ich doch gerne die neue Nummer behalten habe mit der Hotline geklärt und sie meinte das geht und sie würde das ändern und trotzdem hab ich jetzt meine alte Nummer die ich nicht mehr haben wollte . 

Ich würde gerne die neue Nummer haben die sie mir gegeben haben

 

Hallo,

welche alte und welche neue Nummer?


Ich habe von ihnen eine Prepaid Karte und da war eine Nummer dabei und die wollte ich gerne doch behalten und die von meiner alten Karte wollte ich doch nicht haben und die Kollegin am Telefon hat gesagt ich werde die Nummer behalten die ich von ihnen bekommen habe und trotzdem würde es geändert 


Hallo,

also hast du eine Portierung beantragt?

LG


Ich wollte erst die alte Nummer behalten aber da ich dann die neue bekommen habe wollte ich doch die neue behalten und die Frau hat gesagt was es in Ordnung ist und trotzdem würde gewechselt


Hallo,

wie lange ist das her?

LG


Am 21.03 wurde das geändert und am 17.3 hab ich extra damit telefoniert und sie meinte das wäre in Ordnung


Dann ließ sich das nicht mehr stoppen..... War zu spät.


Hallo,

ich bin ehrlich gesagt überfragt, ob man das wieder rückgängig machen kann. Hier dauert das ein paar Tage, bis jemand von o2 sich das ansieht. Frage mal bitte im Chat nach, ob sie dir weiterhelfen können?  https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @Shirleyoscar  wenn man sich so kurzfristig meldet und nur noch 1 Werktag (Freitag der 18.3.) vor der Portierung liegt, kann man nix mehr rückgängig machen. 

 

Aber vllt klappt's ja noch... 


Hallo @Bollermann  ich hatte am 17.3 das Telefongespräch und am 21.3 sollte die Portierung stattfinden aber hab es gerade eben geklärt trotzdem danke😊


Hallo @Shirleyoscar,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Magst du verraten was die Kollegen dir mitgeteilt haben?

Gruß
Antje


Eine Kollegin hat gesagt sie wollte mir ein Formular zu schicken von einem rufnummermitnahmeauftrag aber bis jetzt kam nix an und ich weiß nicht was das ist ein rufnummermitnahmeauftrag?


@Shirleyoscar Lieben Dank für die fixe Rückmeldung.
Die Kollegin meinte sicher dieses Formular.

Gruß
Antje


@Shirleyoscar Hat es geklappt?

Gruß
Antje


Ich habe ihn ausgefüllt und weg geschickt aber keine Antwort bekommen


@Shirleyoscar Ich frage im Fachbereich gerne den aktuellen Status an.
Vorab müssen wir allerdings noch ein paar Angaben austauschen.
Ich schreibe dir dafür gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


@Shirleyoscar Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Schau gerne einmal in deinen Posteingang.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.

Gruß
Antje


@Shirleyoscar Da bisher noch keine Nachricht eingegangen ist, habe ich den PN Kontakt erst einmal wieder geschlossen.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut in diesem Beitrag und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort