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Warum O2
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Guten Tag,

Warum kriegt ihr es nicht hin meine Rufnummer zu o2 zu Portieren? Ich versuche es seit über einer 1 Woche. Mehrmals habe ich manuell über mein o2 eine Rufnummermitnahme angestoßen. Es gibt noch nicht mal eine Bestätigungsmail oder sms. Die Vorarbeit bei meinen Altanbieter ist schon erledigt. Verzichtserklärung und Opt-In ist schon hinterlegt. Und die Prepaidhotline ist wirklich Weltklasse. Gespräch wird einfach unterbrochen. Ahnung zu diesen Thema hat wirklich keiner. Man wird immer wieder zum Portal verwiesen. Das habe ich schon gefühlt 10 mal getan. Keiner fühlt sich irgendwie verantwortlich. Es kann doch nicht so schwer sein. Per E-Mail habe ich den Kundenservice mein Anliegen mitgeteilt, allerdings habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Das fängt ja schon sehr gut mit o2 an. 

Warum gibt es keine Reaktion? Oder ist das Anliegen nicht relevant? 


Du bist hier im "Kunden-helfen-Kunden-Forum" und nicht bei der Kundenbetreuung, Antworten (insbesondere die von Moderatoren) können u.U. schon mal bis zu 72 Stunden dauern.


Seit wann gibt es einen email Kanal für prepaid?


Seit wann gibt es einen email Kanal für prepaid?

Es gibt eine Allgemeine Kontakt E-Mail Adresse. Das hat nichts mit den Kanal zu tun. 


Für die Kundenbetreuung gibt es keine Mailadresse.


Du bist hier im "Kunden-helfen-Kunden-Forum" und nicht bei der Kundenbetreuung, Antworten (insbesondere die von Moderatoren) können u.U. schon mal bis zu 72 Stunden dauern.

Wenn die Spezialisten reagieren würden, müsste man hier nicht schreiben. Der Bericht ist an die Moderatoren gerichtet. 


Du bist hier im "Kunden-helfen-Kunden-Forum" und nicht bei der Kundenbetreuung, Antworten (insbesondere die von Moderatoren) können u.U. schon mal bis zu 72 Stunden dauern.

Wenn die Spezialisten reagieren würden, müsste man hier nicht schreiben. Der Bericht ist an die Moderatoren gerichtet. 

Dann warte (Zeitraum hatte ich ja oben schon genannt) und pushe den Thread nicht weiter, er rutscht dann immer wieder ans Ende der Bearbeitungsliste.


O2 hat keine email für Privatkunden. 


Ruf morgen die o2 Portierungshotline an: +49 (0)176 888 5xy (Mo-Fr von 8:30-16:30 Uhr)

Die können dir direkt sagen, was das Problem ist.

 

Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert


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