Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2 Team,

ich hatte im August 2023 versehentlich eine Prepaid Karte zu viel bestellt. 

Ich habe die SIM Karte per Retour wieder zurückgesendet.
O2 hat den Erhalt der Rücksendung per Mail bestätigt mit dem Hinweis, dass mir der Betrag wieder auf mein Konto zurückerstattet wird.

Bis heute habe ich leider keine Rückzahlung erhalten.
Wer kann mir hier weiterhelfen?

Viele Grüße 

 

Edit Vilureef: verschoben vom Homespot zu Prepaid! 25.10.23/17:53

Hallo @Elli_K,

Wer kann mir hier weiterhelfen?

warte hier auf die Moderation. Sie melden sich nach ein paar Tagen automatisch hier im Thema.

LG


Ein Doppelposting wäre nicht nötig gewesen

 


Hey @Elli_K,

wenn ich das Richtig sehe, hat dir meine Kollegin schon geschrieben 🙂 Dann geht es dort weiter. Bitte vermeide Doppelpostings, so wie von Sächsin erwähnt!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort