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Retoure von "o2 my Prepaid Smartphone Jahrespaket inkl. Xiaomi Redmi 9A"


Hallo Zusammen,

ich habe mir o.g. Paket bestellt und heute erhalten.

In den Unterlagen steht, das ich mir auf der Webseite von O2 einen Retourenschein herunterladen kann.

Allerdings habe ich bei Prepaid keinen Account.

Ich war auch davon überzeugt, es über meinen bestehenden Post-Paid-Account bestellt zu haben, allerdings ist es dort nirgend zu finden. 

Ich möchte das komplette Paket zurücksenden, da ich mich für eine Partnerkarte bei Post-Paid entschieden habe.

An welche Adresse muss ich das “Paket” zurücksenden, um mein Geld zurückzubekommen?

Wie gesagt: Einen Pre-Paid-Account besitze ich nicht um mir den Retourenschein auszudrucken. 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe. 

P.S: In der Sufu habe ich hier nichts zu dem Thema gefunden.

 

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Lösung von Synonymous 3 November 2021, 14:54

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6 Antworten

Die Retoure wird hierüber

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer beauftragt.

Den Widerruf solltest du dann gemäß der Widerrufsbelehrung auch per Mail senden.

Hallo Zusammen,

ich habe mir o.g. Paket bestellt und heute erhalten.

In den Unterlagen steht, das ich mir auf der Webseite von O2 einen Retourenschein herunterladen kann.

Allerdings habe ich bei Prepaid keinen Account.

Ich war auch davon überzeugt, es über meinen bestehenden Post-Paid-Account bestellt zu haben, allerdings ist es dort nirgend zu finden. 

Ich möchte das komplette Paket zurücksenden, da ich mich für eine Partnerkarte bei Post-Paid entschieden habe.

An welche Adresse muss ich das “Paket” zurücksenden, um mein Geld zurückzubekommen?

Wie gesagt: Einen Pre-Paid-Account besitze ich nicht um mir den Retourenschein auszudrucken. 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe. 

P.S: In der Sufu habe ich hier nichts zu dem Thema gefunden.

 

hi, grundsätzlich sind prepaid und postpaid nicht in einen Vertragsbereich zu verwalten.

bitte schau in der Auftragsbestätigung mal nach der Widerrufsbelehrung

und widerrufe per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

 

weiteres solltest du im Retoure Bereich finden.

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2

Die Retoure wird hierüber

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer beauftragt.

 

Habe es gefunden. Allerdings soll ich vorher irgendeine Sperre deaktivieren. Wenn ich das 

nicht mache, lässt mich das System nicht weiter. 

Es ist original verpackt und das soll auch so bleiben. 

Auf dem Screenshoot habe ich keinen Grund ausgewählt ,aber mit Grund komme ich auch nicht weiter.

Screenshoot: https://prnt.sc/1y9o6v4

Dann trag einfach "ja" ein ... wenn keine Sperre eingerichtet wurde, kann ja auch keine deaktiviert werden.

Dann trag einfach "ja" ein ... wenn keine Sperre eingerichtet wurde, kann ja auch keine deaktiviert werden.

In dem Screenshoot wird behauptet das eine aktiviert sei. Ich habe mich auch gefragt wie bzw. auf welchem Namen diese “Sperre” denn aktiviert worden sei. 

Ich hab das jetzt einfach so gemacht. 

Mehr als das Etikett mit der Adresse war auch nicht mein Ziel. 

Ich schicke das morgen gleich zurück und gut ist. 

 

Danke an alle die geholfen haben.

Hallo @Synonymous

schön, dich wieder hier in der Community anzutreffen. 

Hat alles mit dem Widerruf geklappt?

Übrigens, kennst du auch schon diese Postpaid-Alternative: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

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