Hallo, vor kurzem habe ich meinem Freund geholfen, seine SIM-Karte am Donnerstagabend zu aktivieren. Nach der Bestätigung mit einer Frau per Videochat ist die Karte dann noch nicht aktiviert. Und sein Konto hat keine E-Mail erhalten. Ich wünschte, jeder Mitarbeiter kann helfen, das Problem zu lösen, wenn möglich, danke.
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Hallo, vor kurzem habe ich meinem Freund (xxxxxxxx@gmail.com) geholfen, seine SIM-Karte am Donnerstagabend zu aktivieren. Nach der Bestätigung mit einer Frau per Videochat ist die Karte dann noch nicht aktiviert. Und sein Konto hat keine E-Mail erhalten. Ich wünschte, jeder Mitarbeiter kann helfen, das Problem zu lösen, wenn möglich, danke.
bitte keine persönlichen Daten,
hier ist alles weltweit öffentlich.
Hallo
tut mir leid, dass du hier warten musstest.
Wie ist der aktuelle Stand? Wurde die SIM-Karte inzwischen aktiviert und kann sie genutzt werden oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten, bei denen wir weiterhelfen können?
VG
Dennis
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