Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, vor kurzem habe ich meinem Freund geholfen, seine SIM-Karte am Donnerstagabend zu aktivieren. Nach der Bestätigung mit einer Frau per Videochat ist die Karte dann noch nicht aktiviert. Und sein Konto hat keine E-Mail erhalten. Ich wünschte, jeder Mitarbeiter kann helfen, das Problem zu lösen, wenn möglich, danke.

Hallo, vor kurzem habe ich meinem Freund (xxxxxxxx@gmail.com) geholfen, seine SIM-Karte am Donnerstagabend zu aktivieren. Nach der Bestätigung mit einer Frau per Videochat ist die Karte dann noch nicht aktiviert. Und sein Konto hat keine E-Mail erhalten. Ich wünschte, jeder Mitarbeiter kann helfen, das Problem zu lösen, wenn möglich, danke.


bitte keine persönlichen Daten,

hier ist alles weltweit öffentlich.


Hallo @Alanwear77,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Wie ist der aktuelle Stand? Wurde die SIM-Karte inzwischen aktiviert und kann sie genutzt werden oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten, bei denen wir weiterhelfen können?

VG
Dennis


Deine Antwort