Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wenn ich die Mobil Nr. Online bei der Aktivierung eingeben will, kommt die Meldung Nr ist nicht bekannt.

Die Sim Karten Nr ist ok.

Edit o2_Kathi 28.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 SIM-Karte zu o2 Prepaid

Wo hast du die Prepaid Karte her?


Aus dem Internet als Frei Karte bestellt.


Wie lange ist das her?


Die hab ich vor einigen Wochen oder etwas länger.


Dann kannst du dir eine neue bestellen, die Karten können nur über einen kurzen Zeitraum aktiviert werden.


Also ist die Nr. vergeben oder so 

 


Die Karte muss innerhalb von 90 Tagen aktiviert werden, wenn nicht brauchst du eine neue SIM-Karte mit einer anderen Rufnummer.


Also ist die Nr. vergeben oder so 

Nein die Nummer ist nicht wieder neu vergeben, die Karte ist für die Registrierung abgelaufen.


Hallo @Hallo 7677 

Du musst die Karte innerhalb von 90 Tagen ab Erhalt registrieren und freischalten wenn das nicht passiert wird die Karte gesperrt und es ist keine Aktivierung mehr möglich. Ich hatte vor Monaten das selbe Problem. 

Bestell dir einfach eine neue Freikarte über die Webseite www.o2online.de oder kauf dir eine Karte vor Ort zum Beispiel bei DM oder bei fast jeder Tankstelle ⛽️ wenn du die Karte jetzt sofort benötigst. 

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende 


Hey @Hallo 7677,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Wie ich sehe, konnten Bumer, Sandroschubert und 0179LoopUp dir schon weiterhelfen. Konnten sich deine Fragen damit schon klären oder benötigst du weitere Unterstützung? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @Hallo 7677,

ich wollte nochmal kurz nachfragen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben?!
Falls du hierzu weitere Fragen haben solltest, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort