Lieber o2 Support,
ich möchte das Opt-In für meine o2 Prepaid-Karte aktivieren lassen, so dass ich meine Telefonnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.
Grüße, Ursula
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Ausreichend Guthaben ( 24,95 € ) ist vorhanden.
ich habe gesehen, dass ihr so Anliegen als mal übernehmt :-)
Wäre schön wenn das jemand veranlassen könnte.
Vielen Dank und einen schönen Tag,
Ursula
Hallöchen @Ursula.H. und willkommen in O₂ ihrer Community.
Das ist schade, das du O₂ Prepaid nicht mehr nutzen möchtest.
Für die Freigabe der O₂ Prepaid Rufnummer kontaktieren wir Kunden den O₂ Prepaid Support und können unser Anliegen sofortig klären. Kontakt Live Chat
Die Rufnummernmitnahmen sind gebührenpflichtig , deswegen müssen wir Kunden darauf achten ,das genügend Guthaben auf der Karte gebucht ist. Preisliste
Gebuchtes Guthaben auf der Karte können wir Kunden auch auszahlen lassen, dazu das Formular O₂ Prepaid Guthabenauszahlung ausfüllen und an die O₂ Prepaid Kundenbetreuung senden. Guthabenauszahlung
Darauf achten müssen wir Kunden bitte auch, das wir die alleinigen Kartenbesitzer dieser O₂ Prepaid Karte sind. Nach erfolgreicher ExPortierung der Rufnummer,wird unsere Karte sofort deaktiviert und wir können diese nicht mehr nutzen.
Hast du noch Fragen ?
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Das ist schade, das du O₂ Prepaid nicht mehr nutzen möchtest.
Für die Freigabe der O₂ Prepaid Rufnummer kontaktieren wir Kunden den O₂ Prepaid Support und können unser Anliegen sofortig klären. Kontakt Live Chat
Die Rufnummernmitnahmen sind gebührenpflichtig , deswegen müssen wir Kunden darauf achten ,das genügend Guthaben auf der Karte gebucht ist. Preisliste
Gebuchtes Guthaben auf der Karte können wir Kunden auch auszahlen lassen, dazu das Formular O₂ Prepaid Guthabenauszahlung ausfüllen und an die O₂ Prepaid Kundenbetreuung senden. Guthabenauszahlung
Darauf achten müssen wir Kunden bitte auch, das wir die alleinigen Kartenbesitzer dieser O₂ Prepaid Karte sind. Nach erfolgreicher ExPortierung der Rufnummer,wird unsere Karte sofort deaktiviert und wir können diese nicht mehr nutzen.
Hast du noch Fragen ?
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Hallo @Ursula.H. ,
wie ich in Deinem Kundenkonto gesehen habe, konntest Du Dein Anliegen bereits klären.
Wenn Du noch Fragen oder ein Anliegen hast, melde Dich gerne wieder in der Community.
Viele Grüße Bianca
wie ich in Deinem Kundenkonto gesehen habe, konntest Du Dein Anliegen bereits klären.
Wenn Du noch Fragen oder ein Anliegen hast, melde Dich gerne wieder in der Community.
Viele Grüße Bianca
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