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Warum O2
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Ich nutze derzeit O2 Prepaid für mein zweites Handy. Das Guthaben dafür wird immer fleissig jeden Monat von meinem Bankkonto abgebucht. 

Also entweder kann ICH keinen Kalender lesen oder die Knalltüten bei O2 sind dazu nicht in der Lage denn komischerweise ist die Flat nach 23 Tagen abgelaufen. Schon interessant, dass bei O2 23 Tage gleichbedeutend sind wie 28 Tage. 

5 volle Tage welche ich die Flat NICHT nutzen kann obwohl ich sie bezahlt habe. Die bedeutet eine NICHTERFÜLLUNG der vertraglich vereinbarten Leistungen. 

Jeden Monat werden mir 14,99€ vom Konto abgebucht aber die dafür versprochene Leistung hält O2 nicht ein. Das ist nicht mehr traurig das nennt man auch Abzocke. 

Ich jedenfalls werde O2 mit sofortiger Wirkung das Sepa- Mandat entziehen und ich würde es jedem raten das selbe zu tun. 

Anders lernen es diese raffgierigen geier nicht. Das Spiel geht seit Monaten so. Die Mitarbeiter an der Hotline sind weniger darum bemüht das problem des Kunden (welcher die Gehälter dieser Damen und Herren mit finanziert) zu lösen als vielmehr dem Kunden teure Verträge auf zu schwatzen mit den tollsten Flats welche ja sooooo günstig seien. 

Unterm Strich sind die Flats teurer als die prepaid Variante… Da arbeiten wohl sehr viele Leute auf Provisionsbasis.

 

 

Hallo,

hast du mal unter „mein O2

www.o2online.de/mein-o2/

die genauen Beginn- und  End- Tage deines Packs / Flat angesehen.

Die Laufzeit beträgt  28 Tage.

Der Packbeginn kann durchaus einige Tage vom Lastschriftdatum abweichen,

zB. am  Wochenende.

Dort kannst du auch deinen Datenverbrauch kontrolieren,

evtl. hast du ja dein Datenvolumen schon verbraucht.

mfg


Wie kann man in einem Beitrag so viel Polemik schreiben?Vielleicht die Hitze? Und dann wundern sich Leute warum der E-Mail-Support eingestellt wurde.


Hallo,

hast du mal unter „mein O2

www.o2online.de/mein-o2/

die genauen Beginn- und  End- Tage deines Packs / Flat angesehen.

Die Laufzeit beträgt  28 Tage.

Der Packbeginn kann durchaus einige Tage vom Lastschriftdatum abweichen,

zB. am  Wochenende.

Dort kannst du auch deinen Datenverbrauch kontrolieren,

evtl. hast du ja dein Datenvolumen schon verbraucht.

mfg

Das Datenvolumen ist Nebensache. Aber wenn man nicht telefonieren kann weil aus 28 tagen einfach mal bei O2 23 tage gemacht werden ist das doch sehr merkwürdig


Wie kann man in einem Beitrag so viel Polemik schreiben?Vielleicht die Hitze? Und dann wundern sich Leute warum der E-Mail-Support eingestellt wurde.

 

Dann lösch doch einfach dein profil hier und heul nicht rum


Du bist doch derjenige, der hier rumheult! Wie wäre es mit sachlich und erwachsen? Wenn es bei dir tatsächlich 23 Tage sind, wird das ein Grund haben, der sicherlich keine böse Absicht ist.


Wenn, dann heulst Du hier rum und solltest erst mal eine sachliche Frage formulieren als hier im Gassenjargon rumzunöhlen. Nur wenn Du konkrete Zeiträume benennst und worauf Deine Behauptung basiert, kann man Dir entweder

  1. helfen oder
  1. Dein Gejammer verstehen 

 

Dann lösch doch einfach dein profil hier und heul nicht rum

 

ich bin raus, nicht meine Tonlage.

tschau

 


Du bist doch derjenige, der hier rumheult! Wie wäre es mit sachlich und erwachsen? Wenn es bei dir tatsächlich 23 Tage sind, wird das ein Grund haben, der sicherlich keine böse Absicht ist.

Wie kann man in einem Beitrag so viel Polemik schreiben?Vielleicht die Hitze?

 

Ohne Worte


Du bist schlecht gelaunt. Warum lässt du das nun an anderen Leuten raus?

Was haben dir die anderen getan?


In der Tat ohne Worte.  Ich bin auch raus.


Hallo @WhiteTigerBerlin,

herzlich Willkommen in unserer Community!

Zunächst bitte ich dich auf unsere Nettiquette Rücksicht zu nehmen, denn die o2 Community steht für einen respektvollen, sachlichen und höflichen Umgang miteinander. Dies erleichtert zudem die Klärung deines Anliegens, welchem wir uns selbstverständlich gerne widmen.

Damit ich weiß, wo wir ansetzen können: Um welchen Laufzeitraum geht es? Und hast du im Online Portal Mein o2 bzw. über die Mein o2 App auch schon mal den Laufzeitraum deiner Option angeschaut?

 

Viele Grüße Katy


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