Ich nutze derzeit O2 Prepaid für mein zweites Handy. Das Guthaben dafür wird immer fleissig jeden Monat von meinem Bankkonto abgebucht.
Also entweder kann ICH keinen Kalender lesen oder die Knalltüten bei O2 sind dazu nicht in der Lage denn komischerweise ist die Flat nach 23 Tagen abgelaufen. Schon interessant, dass bei O2 23 Tage gleichbedeutend sind wie 28 Tage.
5 volle Tage welche ich die Flat NICHT nutzen kann obwohl ich sie bezahlt habe. Die bedeutet eine NICHTERFÜLLUNG der vertraglich vereinbarten Leistungen.
Jeden Monat werden mir 14,99€ vom Konto abgebucht aber die dafür versprochene Leistung hält O2 nicht ein. Das ist nicht mehr traurig das nennt man auch Abzocke.
Ich jedenfalls werde O2 mit sofortiger Wirkung das Sepa- Mandat entziehen und ich würde es jedem raten das selbe zu tun.
Anders lernen es diese raffgierigen geier nicht. Das Spiel geht seit Monaten so. Die Mitarbeiter an der Hotline sind weniger darum bemüht das problem des Kunden (welcher die Gehälter dieser Damen und Herren mit finanziert) zu lösen als vielmehr dem Kunden teure Verträge auf zu schwatzen mit den tollsten Flats welche ja sooooo günstig seien.
Unterm Strich sind die Flats teurer als die prepaid Variante… Da arbeiten wohl sehr viele Leute auf Provisionsbasis.