Ich hab eben mein Guthaben aufgeladen und bevor ich das immer mach stelle ich meine mobile Daten ab 100% dann konnte das packet nicht gebucht werden habe mein Handy ein und ausgeschaltet und plötzlich obwohl die mobile Daten deaktiviert sind wurde mir 1 Euro abgebucht und kann auch immer noch nicht mein Tarif wählen , das ist richtig zum kotzen ich habe seit fast 1 Jahr diese Karte und nie Probleme gehabt und jetzt wird einfach Geld abgebucht obwohl meine Daten zu 100 Prozent deaktiviert sind und ich kann immer noch kein Tarif wählen, ständig kommt die Meldung bitte wenden sie sich an den Kunden Service
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass die aktuelle Buchung sich etwas schwierig gestaltet, wir werden dafür sicher fix eine Lösung finden.
Welche Option möchtest du denn buchen?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.