Hallo @Jaorber,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Schade, dass du uns mit deiner Prepaid-Nummer verlassen möchtest. Ich habe soeben deine Rufnummer zur Portierung freigeschaltet.
Wende dich nun an deinen neuen Anbieter und beantrage die Portierung deiner Rufnummer. Für die tatsächliche Portierung berechnen wir eine Servicegebühr in Höhe von 6,65 € (ab 01.01.2021 sind es wieder 6,82 €).
Bitte denke daran, diese Gebühr noch als Guthaben auf deiner o2 Karte zu haben, sonst wird es mit der Portierung nicht klappen.
Falls nach der Portierung noch ein Restguthaben auf deiner Karte verbleiben sollte, nutze dieses Formular: Prepaid-Guthabenauszahlung Dann erhältst du das Restguthaben auf dein privates Bankkonto.
Liebe Grüße,
Tobias
Klasse! Vielen Dank Tobias für die schnelle Antwort.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
Javier
Hallo @Jaorber,
vielen Dank. Wir wünschen dir auch frohe Weihnachten und erholsame Festtage.
Viele Grüße,
Michi
Liebes O2-Team,
ich habe das gleiche Problem wie @Jaorber und möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank und viele Grüße
AS62
Hallo @AS63
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Nummer für die Mitnahme freigegeben. Guthaben für die Bezahlung der Gebühr ist ausreichend vorhanden.
Grüße
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Wenn man die Portierungserklärung aufrufen möchte, kommt eine Fehlermeldung.
Möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
LG
Hallo @Evuzus
bitte entschuldige die späte Antwort.
Ich habe die Portierungserklärung gerade für dich eingetragen. Bitte lasse noch mindestens 6,82 EUR als Guthaben auf der Karte für die Portierungsgebühr.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem. Ich bekomme die Portierungserklärung nicht auf der Webseite aufgerufen.
Möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Wäre toll wenn Sie das zeitnah möglich machen könnten.
MfG
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem. Ich bekomme die Portierungserklärung nicht auf der Webseite aufgerufen.
Möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Wäre toll wenn Sie das zeitnah möglich machen könnten.
MfG
Geht im Augenblick nur über die Mein o2 App.
Keine Möglichkeit die App zu nutzen? Auch nicht auf einem anderen Smartphone?
Hallo @Ant000
willkommen in der o2 Community.
Bist du mit den Tips von @Vilureef und @tearsbeforecrying zurecht gekommen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Grüße