Hallo,
ich bin Prepaid-Kunde und möchte mein Rufnummer mit zu einem neuen Anbieter nehmen. Bitte veranlassen Sie die Freigabe.
Vielen Dank.
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springenHallo,
ich bin Prepaid-Kunde und möchte mein Rufnummer mit zu einem neuen Anbieter nehmen. Bitte veranlassen Sie die Freigabe.
Vielen Dank.
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springenHallo
schade, dass du uns verlassen möchtest :/
Die Portierung hab ich dir wunschgemäß eingetragen. Bitte achte darauf, dass genug Guthaben auf aufgeladen ist (24,95€ einmalig).
Viele Grüße,
Flo
Hallo
ich bin Prepaid-Kunde und möchte mein Rufnummer mit zu einem neuen Anbieter nehmen. Bitte veranlassen Sie die Freigabe.
Viele Dank
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.