hallo alle zussamen, hab mir vor paar tagen eine Sim-Karte bestellet, wobei bei bestellung habe ich andere name eingeben, in diesem fall autokorrektur hat mein name nicht erkannt und 2 buchstaben sind jetzt falsch eingegen, kann mir jemand sagen ob ich meine daten auch online bearbeten kann. um meine sim karte freizuschalten. Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo
nein, wende dich an die Bestellhotline 089787979409.
LG
Hallo
sorry für die späte Rückmeldung.
Da nun etwas Zeit vergangen ist, bist du dem Tipp von Vilureef bereits gefolgt? Konnte dein Name inzwischen korrigiert werden?
Gib uns gerne einmal Bescheid :)
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.