Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe gestern meine konto aufgeladen und die Prepaid L gekauft, aber die paket ist es noch nicht aktiviert. Ich habe auch eine Bestätigung bekommen, aber es ist immer noch nicht aktiviert. 

Hallo!

 

In Mein o2 ist es auch als “Aktiv” gekennzeichnet? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails

Im Verbrauchs-Check ist die Option auch nicht sichtbar und der Kreis ist leer? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/uebersicht

Unter dem Verbrauchs-Check ist die “Übersicht der letzten 6 Monate”. Ist das Pack dort eingetragen?

 

War vor der Aufladung ein Pack aktiviert und hatte auf die Aufladung gewartet? Kann es sein, dass du das Pack nicht aktiviert, sondern deaktiviert hast?


Hallo!

Es war schon eine Pack aktiviert. Auf die Startseite steht das ich habe keine Option gebucht. Und auf mein Tarif steht das die Option wartet auf Aufladung aber trotzdem auf dem aufladungen&abbuchungen steht das ich die Option gekauft habe.

 

Danke


 


Hallo @Damian S,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Ich bedauere, dass das Pack “o2 my Prepaid L” nicht aktiviert wurde.

 

Ich habe dir daher gerade das Pack aktiviert und dir ein Guthaben gegeben, so dass die Aktivierung quasi kostenfrei für dich ist.

 

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Damian S,

 

nun auch in Deutsch (sorry :relieved: ):

 

Klappt nun alles mit deinem Pack “o2 my Prepaid L”?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue dort gleich mal vorbei.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort