heute habe ich meine Prepaid Karte aufgeladen und wollte den Smart M Tarif abbestellen, um einen anderen Tarif zu bestellen. Aber der Betrag 9,99€ für Smart M Tarif wurde schon abgebucht, was ich nicht wollte. Ich habe den Tarif auch nicht benutzt. Kann man den Betrag 9,99€ zurückerstatten, denn ich möchte den Tarif nicht und ich möchte auch nicht den Betrag 9,99€ weghaben.
Ich hoffe es klappt, dass ich mein Geld zurückerstatte!
Vielen Dank!
Hatice Bicer
Moin
moin, wenn du Unterstützung benötigst,
wären ein paar Worte mehr sinnvoll.
Ansonsten einen schönen Tag
Sorry, ich hatte einen Fließtext davor, aber dann hat sich das geregelt und ich habe das einfach verkleinert.
Sorry, ich hatte einen Fließtext davor, aber dann hat sich das geregelt und ich habe das einfach verkleinert.
prima,
Hallo
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat.
Danke auch an
Wir haben am Wochenende Livestreams vom Deichbrand Festival. Wenn du magst, schau doch mal rein!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, ich hatte ein Servicepaket mit S Internet und habe dieses Servicepaket versehentlich ein zweites Mal bestellt, habe aber sofort einen Fehler bemerkt und das neue Servicepaket abgeschaltet, ich möchte das Geld zurückgeben, das Internet wurde nicht genutzt.
Wende dich an die Hotline/Chat. Geht deutlich schneller als hier.
Hallo
herzlich willkommen.
Bist du dem Tipp von Vilureef und bielo gefolgt und konnten die Kolleg:innen weiterhelfen oder können wir dich hier noch unterstützen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Gruß
Antje
Hallo
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe versehentlich den Prepaid L-Tarif für 22,99€ gekündigt. Ich habe den Tarif nicht genutzt. Jetzt habe ich den gleichen Tarif zum gleichen Preis gekauft, möchte aber nach Möglichkeit eine Rückerstattung für den vorherigen Tarif erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
SK
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Verzeih bitte die späte Rückmeldung, derzeit erreichen und sehr viele Anfragen.
Konnten dir die Kolleg:innen inzwischen bereits weiterhelfen?
Gruß
Antje
Hallo, ich habe ausversehen die alte Option gebucht und diese sofort abbestellt jetzt ist mein Guthaben weg bekomme ich das wieder? Liebe grüsse
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich sehe, du hast inzwischen Kontakt mit dem Chat gehabt.
Ist damit dein Anliegen geklärt ?
Gruß, Solveig
Hallo
melde dich einfach wieder hier, wenn wir noch etwas tun können.
Hast du dich schon weiter hier bei uns in der Community umgesehen ?
Wie wäre es mit diesem Beitrag
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.