Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

OPTION ABBESTELLEN


Hallo! Ich habe eine Prepaid data XL aus Versehen gebucht. Könnten Sie mir das Guthaben zurückerstatten? Die Option wurde nicht benutzt. Vielen Dank im Voraus!

icon

Lösung von Anonymous 15 October 2021, 15:33

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo! Ich habe eine Prepaid data XL aus Versehen gebucht. Könnten Sie mir das Guthaben zurückerstatten? Die Option wurde nicht benutzt. Vielen Dank im Voraus!

bitte wende dich an den Chat oder die Hotline,

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.mfg

Prepaid Kundenservice-Chat

Erhalte Unterstützung rund um deinen O2 Prepaid Tarif.
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

oder

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Hallo @MariaMirr 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du dem Tip von @fritz04 gefolgt und konntest dein Anliegen über die Kundenbetreuung klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

Deine Antwort