Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren,
könnten Sie bitte das Opt-In aktivieren / meine Rufnummer freigeben!

Vielen Dank und liebe Grüße.

Bei Congstar war das, ebenfalls per Forum, in 5 Minuten erledigt.


Bei Congstar war das, ebenfalls per Forum, in 5 Minuten erledigt.

Und was willst du damit sagen?

 

Wenn es eilig sein sollte dann kannst du das Opt-in gern über die Hotline oder über den Chat einrichten lassen.

 

Gruß


Hallo @JBLN12,

Willkommen in unserer Community!:slight_smile:

Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie ich gesehen habe, wurde dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung gelöst. Solltest du irgendwann aber doch mal wieder zu o2 zurück kommen wollen, bist du selbstverständlich zu jeder Zeit wieder bei uns  :blue_heart: -lich willkommen.

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort